Feuervogel´s Reisen 

...nur zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen

Über uns 

 

Wer wir sind:

Heike und Klaus, Saint & Sinner - die Rollen wechseln laufend ;)

Wohnhaft sind wir an der hessischen Bergstraße, zwischen Darmstadt und Heppenheim. Unsere Leidenschaft ist das mobile Reisen, hier sind wir Besitzer eines PhoeniX A 7100 RSL, der uns seit Dezember 2015 begleitet. Als Gründungsmitglieder des Camping-Portals Campers-World sind wir in diesem Forum zuhause, in vielen anderen Communitys sind wir Mitglieder. 

Außer dem mobilen Reisen sind wir gerne mit dem Mountainbike (Haibike) abseits von Radwegen unterwegs und haben einen Faible für das Geocaching. Hier nutzen wir das Portal von geocaching.com.

Reiselust & manchmal Reisefrust:

Wir lieben es die Welt zu erkunden, dabei zieht es uns eher in entlegende Regionen als dem Mainstream zu folgen. Das bringt gelegendlich Herausforderungen, jenseits des Alltäglichem mit sich...

Wie wir reisen und wohin:

Am liebsten sind wir mit unserem Reisemobil in Deutschland und Europa, vorrangig Scandinavien und Alpenländer, unterwegs, eine Abneigung gegen andere Beförderungsmittel besteht aber nicht!